AGB
Allgemeine Geschäftsbedingungen mit Kundeninformationen (AGB)
Lieferbedingungen:
Wir liefern in die Schweiz und ins Fürstentum Liechtenstein und versenden mit der Schweizer Post.
Die Lieferkosten beträgt bis zu 2kg CHF 9.- und ab 2kg CHF 13.50. Bei Artikel per Briefpaketversand beträgt die Lieferkosten CHF 3.50.
Alle Produkte werden nach Bestelleingang in der Regel innerhalb von 3 Tagen verpackt und versendet.
Für alle Bestellungen berechnen wir einen Versandpreis nach Gewicht gemäss der Schweizer Post AG.
Ein Lieferverzug führt in der Regel zu keiner Preisreduktion.
Bestellungen werden nach Möglichkeit komplett versendet - d.h., sollten eines oder mehrere Produkte aus einer Bestellung zum Bestellzeitpunkt nicht auf Lager sein, erfolgt der Versand erst dann, sobald das letzte Produkt auf Lager ist. Teillieferungen einer Bestellung sind auf Anfrage möglich, Kosten gehen allerdings zu Lasten des Käufers.
Für grössere Bestellaufträge und bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an team@bd-cards.com.
Mindestbestellwert:
Einen Mindestbestellwert gibt es in unserem Shop nicht.
Zahlungskonditionen und automatische Stornierung:
Eine Zahlung der bestellten Produkte ist im Voraus zu leisten. Mögliche Zahlungsmittel sind im Folgenden aufgeführt:
- e-Banking/Überweisung
- Paypal
Alle Bestellungen aus unserem Shop werden erst dann versandt, wenn der Kaufbetrag vollständig bezahlt wurde.
Wir begrüssen eine umgehende Bezahlung nach Bestelleingang. Sollte eine Bestellung nicht innerhalb von 14 Kalendertagen ab Bestelldatum bezahlt sein, nehmen wir Kontakt mit dem Käufer in Form einer Zahlungserinnerung auf. Erhalten wir auf unsere Kontaktaufnahme keine Rückmeldung und / oder Bezahlung, wird die Bestellung ohne Weiteres storniert.
Bei elektronischen Zahlungsmitteln können ggf. zusätzlichen Gebühren erhoben werden, die zu Lasten des Käufers gehen.
Sämtliche Mahn- und Betreibungsgebühren trägt der Schuldner.
Für eventuelle Mahnungen werden CHF 5.00 Gebühren erhoben.
Datenschutz:
Sämtliche Daten werden von uns vertraulich behandelt und in keiner Form an Dritte weitergegeben. Eine Löschung der eigenen Kontodaten kann jederzeit beantragt werden.
Produktdetails:
Sämtliche Angaben wie Masse, Texte, Bilder, etc. sind ohne Gewähr. Abweichungen sind möglich.
Garantie, Retouren & Defekte:
Alle unsere Produkte sind fabrikneu, originalverpackt und werden vor Versand noch einmal auf Versiegelung geprüft.
Auf das gesamte Sortiment gewähren wir die gesetzliche Gewährleistungsfrist von 2 Jahren.
Sollte ein Produkt defekt oder unvollständig sein, wird dieses anstandslos ausgetauscht. Die Ware wird vor dem Austausch auf den Defekt kontrolliert. Allfällige Mängel sind uns innerhalb von 2 Tagen nach Erhalt der Ware zu melden.
Bei Problemen mit Produkten empfehlen wir, uns per E-Mail oder Kontaktformular unter Angabe der Bestellnummer zu kontaktieren.
Um eine schnelle Abwicklung zu gewährleisten, muss dem retournierten Produkt die Rechnungskopie beigelegt werden.
Defekte durch eigenes Verschulden und Retournierungen wegen Nichtgefallens oder Inkompatibilität sind ausgeschlossen.
Versandkosten für Retouren gehen zu Lasten des Käufers.
Eigentumsvorbehalt:
Die gelieferten Artikel bleiben bis zur vollständigen Bezahlung Eigentum von Black Diamond Cards TCG, 9008 St.Gallen.
MWST:
Rechnung ohne MWST: Unser Unternehmen ist derzeit nicht mehrwertsteuerpflichtig.
Gerichtsstand:
Unsere Geschäftstätigkeit basiert ausschliesslich auf schweizerischem Recht.
Gerichtsstand ist 9004 St.Gallen SG.